Unser Service ist rund um die Uhr für Sie besetzt. 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Egal von wo Sie anrufen, wir sind für Sie da.
Wir haben uns auf Umzugsreinigungen/Endreinigungen mit Abnahmegarantie in der gesamten Deutschschweiz spezialisiert.Sie können aber auch einzelne Bausteine buchen wie z.B. Arbeiten mit dem Hochdruckreiniger oder die Komplettreinigung Ihrer Küche
Wir akzeptieren Posteinzahlungen/Überweisungen auf unser schweizer Geschäftskonto sowie Barzahlungen gegen Quittung
Eine Abnahmegarantie (manchmal auch Abgabegarantie genannt) garantiert Ihnen, dass solange gereinigt wird bis ihr Vermieter/Ihre Hausverwaltung nichts mehr zu bemängeln hat.
Cleaning24.ch ist ein reines Internet-Unternehmen.Im Gegensatz zu anderen Reinigungsinstituten verzichten wir absichtlich auf eine lokale Geschäftsstelle.Die somit eingesparten Kosten für teure Büromieten, Unterhalt und Wohnungsbesichtigungen können wir durch günstige, faire Preise an unsere Kunden weitergeben.Selbstverständlich sind wir trotzdem im schweizer Handelsregister eingetragen und bieten Ihnen die selben Vertragssicherheiten.
Falls unsere Kunden aber doch einmal den Wunsch nach einem persönlichen Treffen haben um alles vor Ort zu besprechen, dann mieten wir Tage,- oder stundenweise einen Office Space/Tagesbüro im Talacker 41/ 8001 Zürich.Dies ist auch die Adresse unter der wir angemeldet sind und unsere Postadresse.
Selbstverständlich nicht! Wir möchten nicht, dass unsere Kunden einen extra Urlaubstag nur für den Tag der Wohnungsreinigung einplanen müssen - kleben Sie den Schlüssel einfach von aussen nicht sichtbar an die Decke Ihres Milchkastens.
Kennen Sie das Aldi-Prinzip?
Um Ihnen zu zeigen wie wir unsere Preise fair und gleichzeitig unseren Reinigungsstandard hoch halten können haben wir hier für Sie 13 Faktoren des Aldi Prinzips aufgeführt und erklären wie wir dieses auf die Reinigungsbranche übertragen haben
1. Kleine Produktauswahl
Wir bieten im Gegensatz zu anderen Reinigungsfirmen nicht das gesamte Leistungsspektrum an.An erster Stelle stehen bei uns Umzugsreinigungen mit Abnahmegarantie, einzelne Bausteine daraus und Baureinigungen.Wir bieten weder Büro,- noch Gebäudereinigungen an, ebensowenig Glasfassaden oder Solaranlagen-Reinigung.Wir entrümpeln nicht und machen keine Transporte.Das führt dazu, dass die Kosten für die gesamte Warenwirtschaft sinken, wir müssen nicht "jede" teure Maschine anschaffen und kostenintensiv lagern
2. Hohe Produktqualität
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Reinigungen und unsere Mitarbeiter werden regelmässig geschult.Kostenaufwendige Reklamationen werden so vermieden
3. Betriebsnotwendige Ausstattung
Schnickschnack oder Überflüssiges werden Sie bei uns nicht finden.Wozu ein teures Büro in der Zürcher Bahnhofstrasse mieten wenn heutzutage sowieso fast alles nur noch über das Internet gehandhabt wird.Die Konzentration und Beschränkung auf das Wesentliche ist ebenfalls ein drastischer Kostensenker
4. Wenig Service
Wie bitte? Nein, keine Sorge, hiermit ist natürlich nicht die Qualität Ihrer Reinigung gemeint, und ein persönlicher Kundenkontakt, der keine Fragen und Wünsche offen lässt ist auch uns sehr wichtig.Aber es kommt eben kein aufdringlicher Mitarbeiter zur Wohnungsbesichtigung, der sie mit dem Vetrag in der Hand am liebsten sofort zur Unterschrift "überreden" möchte.Wir können Ihnen an Hand Ihrer Angaben und ggf. Fotos die Sie uns schicken eine Festpreis-Offerte machen.All das spart Kosten!
5. Marktmacht beim Einkauf
Da wir nur wenige Produkte kaufen, diese aber in großen Mengen kann der Einkaufspreis entsprechend verhandelt werden
7. Führungskräfte aus dem eigenen Nachwuchs
Führungskräfte, wie z.B. Teamleiter, werden in aller Regel aus dem eigenen Reinigungs-Nachwuchs generiert. Dadurch kennen sie das Unternehmen sehr genau, wissen was erwartet wird und das spart teuere Personal-Wechsel wie Sie in anderen Branchen durchaus üblich sind.Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und wissen Ihre Leistung zu wertschätzen
8. Kosteneinsparung weitergeben
All die Kosteneinsparungen die durch die oben genannten Faktoren erzielt werden, geben wir an unsere Kunden weiter, so können wir Ihnen auch weiterhin preisgünstige Reinigungen auf hohem Niveau bieten
Diese Frage wird uns tatsächlich sehr oft gestellt! Auf einigen Webseiten wird es gar als unseriös bezeichnet eine Offerte abzugeben ohne das Objekt vorher besichtigt zu haben.Nun, das war in früher einmal bestimmt richtig, als wir alle nichts weiter als ein Festnetztelefon besassen.
Aber heute, im Zeitalter von Internet, Handy, WhatsApp und VideoChat ist es ein leichtes, sich auch über die grösste Entfernung hinweg ein Bild von der Grösse, dem Verschmutzungsgrad und allen noch so kleinen Details zu machen, die für die Erstellung einer Offerte wichtig sind.
Und bei ca. 30 neuen Anfragen aus der ganzen Deutschschweiz pro Tag müssten wir alleine schon 3 Vollzeit Mitarbeiter allein für die Wohnungsbesichtigungen beschäftigen.
Wir können darauf vertrauen dass unsere Kunden den Fragenkatalog zu Ihrem Reinigungsobjekt und dem Grad der Verschmutzung wahrheitsgemäss beantworten und freuen uns Ihnen dadurch auch weiterhin Top Qualität zu günstigen Preisen anbieten zu können.
Und natürlich sind Sie auch ohne vorherige Wohnungsbesichtigung stets auf der sicheren Seite - Dank rechtsgültigem Vertrag und unserer Abnahmegarantie!
Ja, Ihre Reinigung ist selbstverständlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung versichert (Deckungssumme CHF 10 Millionen)
Auch wenn alles über das Internet/Telefon abgewickelt wird, bekommen Sie selbstverständlich bei Vertragsabschluss einen rechtsgültigen, unterschriebenen Reinigungsvertrag zugeschickt, in dem alle Einzelheiten sowie der Festpreis und die Abnahmegarantie noch einmal schriftlich festgehalten sind.Diesen müssen Sie uns dann nur noch einmal per eMail oder SMS bestätigen.So sind beide Seiten rechtlich komplett abgesichert.
Yes, we do! We are more than happy to serve our english speaking clients, also, we are currently working on a brand new Homepage for move in/move out cleaning in Switzerland.
www.endoftenancycleaning.ch will be online soon!
Mit unseren Pauschalpreisen sind Sie sicher vor bösen Überraschungen! Wenn wir Ihnen eine Offerte machen, dann ist der darin genannte Preis der garantierte Endpreis an dem sich hinterher auch nichts mehr ändern wird.
Nein, natürlich nicht! Unser Reinigungspersonal sorgt selbst für sämtliche zur Reinigung benötigte Geräte und Putzmittel.Sollten Sie aber den Wunsch haben, dass mit speziellen Reinigungsmitteln gereinigt wird (z.B. auf Grund von Allergien), so können Sie Ihrem Putzteam diese gerne zur Verfügung stellen.
Das ist natürlich abhängig von der Grösse Ihrer Wohnung und dem Grad der Verschmutzung.In der Regel können Sie bei einer Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie für eine normal verschmutzte 3 1/2 Zimmerwohnung ca. 8 Stunden einplanen (Pausen eingerechnet). Der Reinigungsbeginn ist üblicherweise um 8:00 Uhr.
Wir sind der Meinung, dass man nicht alles können muss, aber das, was man seinen Kunden anbietet, sollte möglichst perfekt sein.Darum haben wir uns entschlossen, unseren Schwerpunkt auf Umzugsreinigungen/Endreinigungen mit Abnahmegarantie zu legen.Unsere geschulten Reinigungsteams wissen worauf es Ihrem Vermieter/Ihrer Hausverwaltung ankommt und oftmals kennt man sich schon von früheren Abnahmen.
Nein, wir lassen Sie bei der Wohnungsabgabe selbstverständlich nicht alleine.Bei all unseren Umzugsreinigungen mit Abnahmegarantie ist eine Reinigungskraft mit vor Ort, um bei eventuellen Wünschen Ihres Vermieters/Ihrer Hausverwaltung noch nachzureinigen.
Unterschiedliche Flächen und Materialien benötigen unterschiedliche Pflege.Wir achten bei unseren Reinigungsgeräten und Mitteln auf die entsprechenden Umwelt-Gütesiegel und legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit.Dennoch lässt sich eine Umzugsreinigung leider nicht mit Essigessenz und Backpulver erfolgreich durchführen, so wie es Internet Blogs manchmal glauben lassen.Unser Ziel ist es so schonend und allergiearm wie möglich zu reinigen und dennoch die besten Ergebnisse zu erzielen.